Von der Wiese in den Mund

Beginn:
Do., 21. Jul 2022, 09:00
Ende:
Do., 21. Jul 2022, 12:00
Kurs-Nr.:
-
Ort:
16
Referent:
Frau Julia Schmidt

Beschreibung

"Von der Wiese in den Mund"

Kräuterpädagogik mit Julia Schmidt, zertifizierte Kräuterpädagogin

Gemeinsam suchen wir essbare Wildkräuter am Wegesrand, um sie anschließend zu verarbeiten und zu verköstigen.​

Dauer: 09:00 - 12:00 Uhr

Ort und Treffpunkt Hahnhof, Großhartpenning, Warngauerstrasse 7 

Kosten: 39,- EUR inkl. Verpflegung​

Die Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regelungen statt.

Info und Buchung direkt bei

Julia Schmidt

Telefon: 08024-4731320

julia691@gmx.de       https://www.xn--kruterjuli-r5a.de/

 

 

 


Kategorie

Der Hahnhof-Newsletter

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten vom Hahnhof.
Nutzungsbedingungen

banner gutschein

 

Ehrliche Landwirtschaft

Mein großer Erfahrungsschatz als Fachmann für Milcherzeugerberatung und meine langjährigen, umfassenden Kenntnisse als Bio-Bauer haben eine unstillbare Sehnsucht nach wahrhaftiger, ehrlicher Landwirtschaft in mir fest verankert - für ein gesundes und gerechtes Miteinander, für einen notwendigen Einklang von Mensch und Natur.

Ihr Georg Hahn

Kontakt

telefon+49 (0)8024 - 646 9377

mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAHNHOF - Georg Hahn
Tölzer Str. 113 (Briefanschrift)
Warngauer Str. 7
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Anfahrt

 

Der Hahnhof

gdpr.css