GRILL- u. RÄUCHERKURS MIT SMOKER

Beginn:
Sa., 28. Aug 2021, 14:00
Ende:
Sa., 28. Aug 2021, 20:00
Kurs-Nr.:
-
Ort:
15
Referent:
Herr Georg Hahn
Frau Magdalena Klein
Herr Philip Klein

Beschreibung

 Richtig Grillen will gelernt sein!

 

Wie macht man perfekte Steaks?

Von der regionalen Aufzucht der Tiere im Freilandstall, der Reifung, der Cuts sowie der Zubereitung.

Wir zeigen wie s geht!

Indirektes Grillen von ganzen Teilstücken im Smoker, Heißräuchern von Fischen

und vieles mehr.....

Das alles vor der grandiosen Kulisse des HahnHofes! 

 

Bei Fragen zum Kurs wenden Sie sich bitte an:

Philip Jäger Tel. 0176-6134522

Philip@geschmacksjaeger.com

Preis: Info folgt in Kürze 

Teilnehmer: 15  - 25 Personen. Zum Erlebniskurs bitte mitnehmen: Schürze 

 

Von und mit Magdalena Klein und Philip Jäger    

 

 

 

 


Kategorie

Der Hahnhof-Newsletter

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten vom Hahnhof.
Nutzungsbedingungen

banner gutschein

 

Ehrliche Landwirtschaft

Mein großer Erfahrungsschatz als Fachmann für Milcherzeugerberatung und meine langjährigen, umfassenden Kenntnisse als Bio-Bauer haben eine unstillbare Sehnsucht nach wahrhaftiger, ehrlicher Landwirtschaft in mir fest verankert - für ein gesundes und gerechtes Miteinander, für einen notwendigen Einklang von Mensch und Natur.

Ihr Georg Hahn

Kontakt

telefon+49 (0)8024 - 646 9377

mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAHNHOF - Georg Hahn
Tölzer Str. 113 (Briefanschrift)
Warngauer Str. 7
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Anfahrt

 

Der Hahnhof

gdpr.css