Meine Bio-Ernte

Bio-Gemüse selbst anbauen.

Bei meinem Projekt "Meine Bio-Ernte" können Familien, die nicht über einen eigenen Garten o. ä. verfügen, selbst einen Garten anlegen und Gemüse oder Kräuter dort anbauen. Mehr dazu im Online-Portal "die Holzkirchnerei"!

Ich freu´ mich sehr darüber, in welch zunehmendem Maße gerade auch dieses Angebot angenommen und nachgefragt wird.

View the embedded image gallery online at:
http://hahnhof.info/erlebnisse/meine-bio-ernte#sigFreeId9409b336ca

Der Hahnhof-Newsletter

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten vom Hahnhof.
Nutzungsbedingungen

logo naturland   logo alpenregion tegernsee schliersee

zertifikat waldpaedagogik

banner gutschein

 

Ehrliche Landwirtschaft

Mein großer Erfahrungsschatz als Fachmann für Milcherzeugerberatung und meine langjährigen, umfassenden Kenntnisse als Bio-Bauer haben eine unstillbare Sehnsucht nach wahrhaftiger, ehrlicher Landwirtschaft in mir fest verankert - für ein gesundes und gerechtes Miteinander, für einen notwendigen Einklang von Mensch und Natur.

Ihr Georg Hahn

Kontakt

telefon+49 (0)8024 - 646 9377

mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAHNHOF - Georg Hahn
Tölzer Str. 113 (Briefanschrift)
Warngauer Str. 7
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Anfahrt

 

Der Hahnhof