Die Feuerprobe fragt: „Was willst Du?“

Beginn:
Sa., 21. Okt 2017, 17:00
Ende:
Sa., 21. Okt 2017, 22:00
Kurs-Nr.:
-
Ort:

Beschreibung

Dieser Abend dient dazu, den eigenen Zielen und Überzeugungen nachzuspüren. Die Feuerprobe fragt: „Was willst Du?“ „Was sind deine Träume?“ „Wie willst du leben?“ „Was sind deine Ängste und Zweifel?“ „Was sind deine Stärken, die dich stützen können?“ Wer mag, kann am Ende auch über glühende Kohlen gehen. Diese Erfahrung lässt körperlich erleben, dass die Realität oft anders ist, als wir uns in unseren Vorstellungen ausmalen. Und manchmal ist ein klares „Nein!“ die Herausforderung, die wir brauchen, um uns zu befreien. Dafür gebührt jedem unser Respekt!

Hahnhof Großhartpenning, Warngauerstrasse 7, Großhartpenning

Anmeldung und weitere Infos: Sylvia Gräf-Kuschewski, Physiotherapeutin, Achtsamkeitstrainerin und Coach: erdenherz@t-online.de

Kosten: Es wird gebeten, am Ende die Veranstaltung je nach eigenem Gewinn zu entlohnen.

Veranstalter: KBW Miesbach und Hahnhof

feuerprobe

logo kbw miesbach Logo KEB

Das Projekt wird gefördert als Innovatives Projekt durch die Arbeitsgemeinschaft Katholische Erwachsenenbildung in der Erzdiözese München und Freising.


Diese Veranstaltung buchen: Die Feuerprobe fragt: „Was willst Du?“

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo bio schorsch

Der Hahnhof-Newsletter

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten vom Hahnhof.
Nutzungsbedingungen

logo naturland   logo alpenregion tegernsee schliersee

zertifikat waldpaedagogik

banner gutschein

 

Ehrliche Landwirtschaft

Mein großer Erfahrungsschatz als Fachmann für Milcherzeugerberatung und meine langjährigen, umfassenden Kenntnisse als Bio-Bauer haben eine unstillbare Sehnsucht nach wahrhaftiger, ehrlicher Landwirtschaft in mir fest verankert - für ein gesundes und gerechtes Miteinander, für einen notwendigen Einklang von Mensch und Natur.

Ihr Georg Hahn

Kontakt

telefon+49 (0)8024 - 646 9377

mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAHNHOF - Georg Hahn
Tölzer Str. 113 (Briefanschrift)
Warngauer Str. 7
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Anfahrt

 

Der Hahnhof